|
Münster (upm/ch)
Hoher Besuch war am Samstag auf dem Explorado Abenteuer-Campus im Arzneipflanzengarten der WUW unterwegs: ... (alle Fotos: Peter Leßmann)© WWU / Peter Leßmann
Fotos

Oberbürgermeister besuchte Explorado Abenteuer-Campus

Wissenspark für Kinder ist noch bis zum 17. August im Arzneipflanzengarten der WWU geöffnet

Münsters Oberbürgermeister Markus Lewe war beim Explorado Abenteuer-Campus zu Besuch. Als Schirmherr des Kinder-Wissensparks schaute er den jungen "Forschern" beim Experimentieren über die Schulter. Begleitet wurde der prominente Ehrengast von der Umweltfigur der Abfallwirtschaftsbetriebe Münster, Manfred Mehrwert.

Noch bis zum 17. August sind junge "Nachwuchsforscher" auf dem Explorado Abenteuer-Campus im Arzneipflanzengarten der WWU willkommen. Weitere Informationen und die Möglichkeit, Eintrittskarten vorzubestellen, gibt es unter www.explorado-muenster.de. Mitarbeiter von Explorado stehen über die Infohotline (0251-76029912) und über die Buchungshotline (0251-76029913) telefonisch als Ansprechpartner zur Verfügung.

Links zu dieser Meldung