|
Münster (upm/nor)

Probandinnen für Studie gesucht

Untersuchung der Psychotherapie-Ambulanz der WWU

Die Psychotherapie-Ambulanz der Universität Münster sucht Probandinnen für eine Studie, mit der psychische Erkrankungen und deren Behandlungsmöglichkeiten untersucht werden. Die Interessentinnen sollten zwischen 20 und 32 Jahre alt sein, einen Haupt-, Real- oder gar keinen Schulabschluss haben, unter keinen psychischen Erkrankungen leiden und noch nie in psychiatrischer oder psychotherapeutischer Behandlung gewesen sein.

Die Teilnehmerinnen müssen in einer zweistündigen Untersuchung in der Psychotherapie-Ambulanz (Fliednerstraße 21) Fragebögen beantworten und zwei Aufgaben am Computer bearbeiten. Die Angaben werden anonym behandelt und dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken. Die Teilnahme wird mit 25 Euro vergütet. Interessentinnen können sich per Mail an kerstin.burmeister@uni-muenster.de wenden.

 

Links zu dieser Meldung