|
Münster (upm/jn)

"Zurück in die Zukunft"

Experten diskutieren über das Marketing von morgen / Tagung des "Marketing Alumni Münster e.V."

Aus der Vergangenheit für die Zukunft lernen – unter diesem Motto steht die Jahrestagung des "Marketing Alumni Münster e.V." am Freitag, 7. November,  an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Vereins werfen Experten einen Blick auf die vergangenen Jahre und die Branchentrends der kommenden. Fachleute aus Wirtschaft und Wissenschaft sprechen zum Thema "Marktorientierte Unternehmensführung: zurück in die Zukunft". Die Tagung beginnt um 12 Uhr in der Aula des Vom-Stein-Hauses, Schlossplatz 34. Interessierte können sich bis zum 30. Oktober per E-Mail an marketingalumni@uni-muenster.de anmelden. Resttickets sind für 60 Euro erhältlich. Weitere Informationen und das Tagungsprogramm finden sich unter www.marketingcenter.de/mcm-alumni/symposium/.

Zum Auftakt der Tagung gibt Prof. Dr. Hans-Willi Schroiff, ehemaliger Corporate Vice President der Henkel AG & Co. KGaA, ab 13.15 Uhr Antworten auf die Frage "Zurück in die Zukunft: was wir aus den letzten 25 Jahren für die marktorientierte Unternehmensführung lernen können". Weitere Vorträge behandeln die Rolle des Kunden und der Kundenbeziehungen in der Unternehmensführung sowie die Bedeutung der Marke im Wandel der Zeit.

 

Links zu dieser Meldung