Pressemitteilung upm

Bilder vom Bologna-Tag 2010

Münster (upm), 13. Januar 2010

Etwa 200 Studierende, Lehrende und Verwaltungsmitarbeiter trafen sich zum ersten Bologna-Tag der WWU.
Etwa 200 Studierende, Lehrende und Verwaltungsmitarbeiter trafen sich zum ersten Bologna-Tag der WWU. Foto: WWU/ Peter Grewer
Sehr engagiert berieten sie über Möglichkeiten, die Studierbarkeit der Bachelor- und Masterstudiengänge zu verbessern.
Sehr engagiert berieten sie über Möglichkeiten, die Studierbarkeit der Bachelor- und Masterstudiengänge zu verbessern. Foto: WWU/ Peter Grewer
Die Studien- und Prüfungsorganisation war ein Thema, das ebenfalls sehr kontrovers diskutiert wurde.
Die Studien- und Prüfungsorganisation war ein Thema, das ebenfalls sehr kontrovers diskutiert wurde. Foto: WWU/ Peter Grewer
Und natürlich ging die Diskussion in den Pausen weiter:...
Und natürlich ging die Diskussion in den Pausen weiter:... Foto: WWU/ Peter Grewer
...hier die neue AStA-Vorsitzende Clarissa Stahmann im Gespräch mit Kommilitonen.
...hier die neue AStA-Vorsitzende Clarissa Stahmann im Gespräch mit Kommilitonen. Foto: WWU/ Peter Grewer
Erste kurzfristige Verbesserungen sollen schon zum kommenden Sommersemester greifen - so ein Ergebnis der Abschlussrunde.
Erste kurzfristige Verbesserungen sollen schon zum kommenden Sommersemester greifen - so ein Ergebnis der Abschlussrunde. Foto: WWU/ Peter Grewer

"Es kann alles nur besser werden" "Das wusste ich ja noch gar nicht" Material zu Bologna