Pressemitteilung upm

Bilderstrecke zur Kinder-Uni

Münster (upm), 18. Juni 2010

Premiere bei der Kinder-Uni Münster: Public-Viewing beim WM-Spiel Deutschland gegen Serbien im H 1.
Premiere bei der Kinder-Uni Münster: Public-Viewing beim WM-Spiel Deutschland gegen Serbien im H 1. Foto: WWU/Peter Grewer
Das Public-Viewing vor der eigentlichen Vorlesung der Kinder-Uni kam gut an. Die Kinder machten - auch ohne Vuvuzelas - eine tolle Stimmung.
Das Public-Viewing vor der eigentlichen Vorlesung der Kinder-Uni kam gut an. Die Kinder machten - auch ohne Vuvuzelas - eine tolle Stimmung. Foto: WWU/Peter Grewer
Enttäuschung pur bei den kleinen Besuchern nach der Niederlage der deutschen Mannschaft gegen Serbien.
Enttäuschung pur bei den kleinen Besuchern nach der Niederlage der deutschen Mannschaft gegen Serbien. Foto: WWU/ Peter Grewer
Im Anschluss an das Spiel erklärte Sportwissenschaftler Dr. Kai Reinhart den Junior-Studierenden, wieso Fußball kein gerechtes Spiel ist.
Im Anschluss an das Spiel erklärte Sportwissenschaftler Dr. Kai Reinhart den Junior-Studierenden, wieso Fußball kein gerechtes Spiel ist. Foto: WWU/ Peter Grewer
Locker ging der Sportwissenschaftler auf die Kinder zu und bezog sie in die Vorlesung mit ein.
Locker ging der Sportwissenschaftler auf die Kinder zu und bezog sie in die Vorlesung mit ein. Foto: WWU/Peter Grewer