Pressemitteilung upm

Online zum Hochschulsport

Anmeldung für das Sportprogramm im Sommersemester

Münster (upm), 12. März 2004

Den derzeitigen Witterungsbedingungen zum Trotz steht beim Hochschulsport Münster schon jetzt der Sommer vor der Tür: Am 15. März startet die Online-Anmeldung für das Sportprogramm im Sommersemester.

Auf der Homepage des Hochschulsports (www.hochschulsport-muenster.de) können sich Studierende und Bedienstete der Hochschulen in Münster für die kostenpflichtigen oder teilnahmebegrenzten Sportarten, Sporttouren und Turniere anmelden. Die Marken für die kostenpflichtigen Kurse sind abhängig von der Sportart für 15, 30 oder 50 Euro zu erwerben, viele Kurse im Sommerprogramm sind aber weiterhin kostenfrei.

Das Angebot des Hochschulsports in über 90 verschiedenen Sportarten umfasst einerseits sämtliche gängigen und beliebten Trend-, Breiten- und Wettkampfsportarten. Experimentierfreudige sind eingeladen, sich auch einmal in weniger verbreiteten Disziplinen wie Diäsch, Kanupolo, Lacrosse oder Futsal zu versuchen.

Hochschulsport Münster