Pressemitteilung upm

Beste Absolventen ausgezeichnet

Feierliche Diplomfeier der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät

Münster (upm), 04. Juni 2004

[Alumnium Award]
Maurice Eschweiler vom Vorstand des Absolventennetzwerkes Alumnium (2. v. r.) zeichnete die besten Diplomanden aus: Julian Dormann, Marcel-André Sieke und Christoph Hank (von links nach rechts).
   

Die jeweils besten Absolventen in den Diplom-Studiengängen Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik zeichnete die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität im Rahmen einer feierlichen Diplom-Übergabe aus. Geehrt wurden Julian Dormann (BWL), Christoph Hank (VWL) und Marcel-André Sieke (Wirtschaftsinformatik). Zur Verfügung gestellt wurden die Sachpreise, hochwertige Digitalkameras, von der Unternehmensberatung Mercer und dem Absolventennetzwerk der Fakultät "Alumnium".

Fakultätsdekan Prof. Dr. Dr. Wilfried von Eiff wertete die Veranstaltung im Hörsaal H1, bei der 250 Diplomanden ihre Zeugnisse erhielten, als Zeichen für die enge Verbundenheit in der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät zwischen Lehrenden und Lernenden. Besonderer Höhepunkt der Feier war neben der Zeugnisübergabe und der Auszeichnung der besten Absolventen ein eindrucksvolles Saal-Feuerwerk zu Ehren der Diplomanden.

Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät