Pressemitteilung upm

Äußerst vielseitiger Beruf

Examen an der MTRA-Schule / Tag der offenen Tür am 4. November

Münster (upm), 15. September 2004

[MTRA]
Mit ihren Dozentinnen und Dozenten freuen sich die 15 Absolventinnen und Absolventen der MTRA-Schule über das bestandene Examen.
Foto: N.N.   

Über Langeweile werden sie sich in ihrem erlernten Beruf sicher nicht beklagen. Vielmehr erwartet die 15 jungen Frauen und Männer, die jetzt an der Schule für Medizinisch-Technische Radiologieassistenten (MTRA) des Universitätsklinikums Münster ihre dreijährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben, eine ausgesprochen vielseitige und interessante Tätigkeit.

Über das bestandene Examen freuen sich Christine Achtermann, Rabea Berkenkopf, Melanie Ebbert, Stefan Flechtner, Lena Gerstenkorn, Miriam Heimeier, Sandra Heselhaus, Meike Kleine Borgmann, Alexander Lehde, Yvonne Mehlich, Janine Schnell, Friederike Schürmann, Marion Tiedeken, Ruth Ulferts und Christine Ungruh.

Wer es den erfolgreichen Absolventinnen nachtun und vielleicht ebenfalls diesen Beruf erlernen möchte, hat die Gelegenheit, sich am 4. November 2004 bei einem "Tag der offenen Tür" an der MTRA-Schule über den Ausbildungsgang und seine Inhalte näher zu informieren. Für wen der Berufswunsch Medizinisch-Technischer Radiologieassistent allerdings jetzt schon feststeht, kann sich bereits ab Oktober diesen Jahres für den im Oktober 2005 beginnenden nächsten Kurs bewerben. Info-Material und Auskünfte sind auch direkt über die Schule erhältlich: Schule für Medizinisch-Technische Radiologieassistenten, Haus Rosenbach, Waldeyerstraße 1, 48149 Münster, E-Mail: info@mtra-schule-muenster.de, Internet: http://www.mtra-schule-muenster.de.

MTRA-Schule