Pressemitteilung upm

Ohne Pause ins Ferienprogramm

Hochschulsport Münster bietet ab sofort Online-Anmeldungen

Münster (upm), 01. Februar 2005

Das Ende des Wintersemesters naht, doch beim Hochschulsport Münster geht das umfangreiche Sportangebot ohne Unterbrechung weiter: Mit fast 200 Kursen startet das Ferienprogramm ab Dienstag, 8. Februar, in den städtischen Hallen und ab Montag, 14. Februar, in den Landeshallen. Im Ferienprogramm sind fast alle Sportarten des Hochschulsports vertreten, darunter auch 22 Kurse der beliebtesten Sportart Powerfitness.

Für Sportler, die in der gewählten Sportart bereits ein HSP-Semesterticket für das Wintersemester 04/05 besitzen, ist das Ferienprogramm inklusive. "Für alle neuen Teilnehmenden kosten die Kurse nur die Hälfte", erklärt Jörg Verhoeven, Leiter der Abteilung Breitensport beim HSP, das Preissystem. Das gilt auch für die Grundgebühr von zehn Euro für Bedienstete der Hochschulen in Münster und 17,50 Euro für externe Teilnehmer.

Online-Anmeldung zu den Kursen ist ab sofort möglich. Dies gilt aber nur für Sportlerinnen und Sportler, die kein HSP-Semesterticket für das Wintersemester 04/05 erworben haben, verdeutlicht noch einmal Jörg Verhoeven.

Informationen und Anmeldung unter www.hochschulsport-muenster.de.

Hochschulsport Münster