Pressemitteilung upm

Hilfe für Flutopfer geht weiter

Bücherflohmarkt der "Brücke" bis zum 25. Februar verlängert

Münster (upm), 09. Februar 2005

[Brückeaktion]
Ahmed Toure von der Elfenbeinküste war der glückliche Gewinner eines Preussen-Trikots bei der Benefizaktion zugunsten der Aktion "Münster hilft Nias".Achim Sommer, Leiter der Brücke, überreichte den Gewinn.
Foto: privat   

25 Lose zugunsten der Aktion "Münster hilft Nias" musste Ahmed Toure von der afrikanischen Elfenbeinküste beim Brücke-Fest kaufen, um von Brücke-Leiter Achim Sommer ein Trikot des SC Preussen Münster mit Autogrammen der Spieler überreicht zu bekommen. Der Dank von Sommer ging an alle Spender, von A wie "Allwetterzoo" bis Z wie "Zorbas". Bisher hat die Brücke, das internationale Zentrum der Universität Münster, 1.050 Euro für die Aktion "Münster hilft Nias" und damit für die südostasiatischen Flutopfer gesammelt. Der Bücherflohmarkt der Brücke wurde bis zum 25. Februar verlängert.

Die Brücke