Pressemitteilung upm

Frisch, fröhlich und fit

Hochschulsport Münster mit neuem Logo und erweitertem Angebot

Münster (upm), 14. April 2005

[Logo Hochschulsport Münster]
Neues Logo des Hochschulsports Münster
   

An vielen Plätzen der Stadt ist es jetzt zu sehen, das neue Logo des Hochschulsports Münster, das in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Design der Fachhochschule gestaltet wurde und einen sportlichen und modernen Eindruck vermittelt. "Jetzt weiß jeder, was gemeint ist", erklärt Wolfram Seidel, Leiter des Hochschulsports, über den hohen Wiedererkennungswert des Markenzeichens.

Frisch, dynamisch und international ist auch der neue Slogan "Create yourself". Dies ist die Aufforderung für jeden, das eigene Bewegungs-Potenzial zu entdecken und sich selbst zu entwickeln. Das neue mit Aerobic Pump, Wirbelsäulengymnastik, Fallschirmspringen und Sportklettern erweiterte Angebot, das auch im Internet mit Online-Anmeldung zur Verfügung steht, zeigt für alle Kurse eine sehr erfolgreiche Nachfrage, da schon am ersten Tag über 6000 Anmeldungen verzeichnet wurden.

Seidel ist stolz, dass das vielfältige Programm im Sommersemester ohne Gebührenerhöhung angeboten werden kann. Außerdem wurden neue Geräte für einen frisch renovierten Kraftraum angeschafft. Auch in diesem Jahr wollen so viele Sportbegeisterte an Power-Fitness und Jazz-Dance teilnehmen, dass fieberhaft nach Zusatz- Terminen gesucht wird. Pünktlich zum Frühling kann es nun mit Hilfe engagierter Kursleiter losgehen, um sich fit für den Strand oder das Schwimmbad zu machen.

Hochschulsport Münster