Pressemitteilung upm

Weihnachtsmarkterlöse für Kinderheim

Marketing-Studierende bieten Leckereien im Juridicum an

Münster (upm), 07. Dezember 2005

[Weihnachtsmarkt]
Der Erlös des Weihnachtsstands von Marketing-Studierenden im Juridicum kommt dem Kinderheim in Handorf zugute.
Foto: Privat   

Einen Weihnachtsstand im Innenhof des Juridicums der Universität Münster betreibt der "Circle of Excellence in Marketing" (CEM) noch bis zum 21. Dezember. Montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr verkaufen die Marketing-Studenten hier Leckereien wie Punsch, Kaffee und frisch gebackene Waffeln. Der Erlös kommt im Rahmen der Aktion "CEM cares for kids!" dem Kinderheim Vinzenzwerk Handorf e.V. zugute.

Das studentische Projekt "CEM cares" wurde Anfang Dezember mit dem Sonderpreis "Soziale Innovation" der Stiftung "Bürger für Münster" ausgezeichnet. In diesem Jahr war der Preis der Stiftung unter dem Leitthema "Den Nachwuchs stark machen!" für ehrenamtliche Projekte für Kinder und Jugendliche ausgeschrieben.

Institut für Marketing