Pressemitteilung upm

Italienische Konsulin besuchte Universität

Dr. Maria Adelaide Frabotta informierte sich über Forschung und Lehre

Münster (upm), 10. Januar 2006

[Italien]
Konsulin Dr. Maria Adelaide Frabotta wurde im Schloss von Rektor Prof. Dr. Jürgen Schmidt (2.von rechts) und Prof. Dr. Dr. Antonio Autiero (links) empfangen. Sie wurde begleitet von Dr. Gabriele Galipo (rechts) vom Konsulat.
Foto: Frie   

Die italienische Konsulin Dr. Maria Adelaide Frabotta besuchte am Dienstag, 10. Januar 2006, Münster und die Westfälische Wilhelms-Universität. An der Universität informierte sich die in Dortmund amtierende Konsulin, die auch von Rektor Prof. Dr. Jürgen Schmidt im münsterschen Schloss empfangen wurde, über Forschung und Lehre und diskutierte Möglichkeiten einer Verstärkung der Wissenschaftsbeziehungen zwischen Italien und Deutschland. Vermittelt wurde der Informationsbesuch von dem aus Italien stammenden Direktor des Seminars für Moraltheologie der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Münster, Prof. Dr. Dr. Antonio Autiero.

Italienisches Konsulat in Dortmund