Pressemitteilung upm

Freie Zeit für Sport und Spaß

Hochschulsport Münster startet buntes Ferienprogramm

Münster (upm), 17. Februar 2006

Nach dem Klausurenstress mal wieder unter Leute kommen und sich mit viel Spaß bewegen? Oder mal was Neues ausprobieren wie Akrobatik oder Capoeira? Von Aquafitness bis Yoga - und das sind nur zwei der mehr als 200 Kursangebote in über 60 Sportarten - reicht das Ferienprogramm des Hochschulsports Münster.

Auch die typischen Mannschaftssportarten kommen in diesem Programm nicht zu kurz. Gemeinsam im Team Fußball, Volleyball oder Baseball spielen, und die Regentage der letzten Wochen sind vergessen. Auch die Krafträume des Hochschulsports am Horstmarer Landweg bieten mit modernen Geräten perfekte Möglichkeiten, den Körper nach langen Lernphasen wieder in Schwung zu bringen. Angeleitet von ausgebildeten Übungsleitern können alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer Muskeln aufbauen und ihre Ausdauer stärken.

Das Ferienprogramm des Hochschulsports Münster läuft bis zum 31. März 2006. Um sich fit für den Sommer zu machen oder mal etwas auszuprobieren bedarf es nur noch einer Anmeldung im Internet unter www.hochschulsport-muenster.de. Informationen gibt es im Netz oder auch im Hochschulsportbüro am Horstmarer Landweg 62 montags bis donnerstags von 10 bis 13 Uhr.

Hochschulsport Münster