Pressemitteilung upm

Spezialisten für Sponsoring

Symposium über exzellentes Sponsoring an der Universität Münster

Münster (upm), 07. April 2006

Ganz Deutschland freut sich in diesem Jahr auf die Fußball-Weltmeisterschaft. Auch das Münsterland und die Unternehmen der Region werden in dieser Zeit einen Teil ihres Werbebudgets für Sponsoring aufwenden, um sich der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Aus diesem aktuellen Anlass veranstaltet der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, und das Marketing Centrum Münster der Westfälischen Wilhelms-Universität Anfang Mai ein Symposium zum Thema "Exzellentes Sponsoring - Best Practices für das Markenmanagement."

In der ganztägigen Veranstaltung am 5. Mai 2006 werden Bernd M. Michael (Grey Global Group), Gustavo Möller-Hergt (Warsteiner Brauerei), Dorothee von Posadowsky (E.ON) sowie weitere Referenten das Thema Sponsoring aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchten. Die ganztägige Veranstaltung richtet sich sowohl an Praktiker als auch an interessierte Wissenschaftler und Studierende. Sie hat das Ziel, die Teilnehmer auf den neuesten Stand der Sponsoringpraxis und -forschung zubringen

Nähere Informationen sind unter www.sponsoring-symposium.de zu finden.

Sponsoring-Symposium