Pressemitteilung upm

Preis für Prof. Backhaus

Auszeichnung für herausragende wissenschaftliche Publikation

Münster (upm), 09. Mai 2006

[Backhaus]
Preisträger Prof. Dr. Klaus Backhaus
   

Prof. Dr. Klaus Backhaus, Hochschullehrer am Institut für Anlagen und Systemtechnologien der Universität Münster, wurde mit dem renommierten "Highly Commended Award 2006" des Emerald Literati Network ausgezeichnet. Gewürdigt wurde damit sein Beitrag "Strategy Dynamics in Industrial Marketing: a Business Types Perspective", den Prof. Backhaus im vergangenen Jahr gemeinsam mit Dr. Katrin Mühlfeld, Assistenzprofessorin an der niederländischen Reichsuniversität Groningen, in der Zeitschrift "Management Decision" veröffentlicht hat.

Die "Literati Network Awards for Excellence" werden in jedem Jahr in sieben Kategorien an Autoren von herausragenden wissenschaftlichen Beiträgen verliehen, die in den letzten zwölf Monaten publiziert worden sind. Das 1991 gegründete "Emerald Literati Network" hat sich zum Ziel gesetzt, die weltbeste und umfangreichste Online-Ressource für wissenschaftliche Autoren und Forscher im Management-Bereich zu werden.

Marketing-Centrum Münster