Pressemitteilung upm

Ökonomisches Fußballturnier

Wirtschaftswissenschaften machen der Fifa-WM Konkurrenz

Münster (upm), 12. Juni 2006

[WiWi Cup 2006]
Die Titelverteidiger vom Marketing Club Münster wollen den Hattrick
Foto: wwu   

Das traditionelle Fußballturnier der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Münster erlebt am Mittwoch, 14. Juni 2006, seine 27. Auflage. Auch in diesem Jahr treten Professoren, wissenschaftliche Mitarbeiter und Hilfskräfte zum sportlichen Wettkampf an und machen der laufenden Fifa-Weltmeisterschaft Konkurrenz.

Mannschaften wie "Marketing United" oder "FC Börselona" bieten den Zuschauern im Sportzentrum Kinderhaus an der Großen Wiese jede Menge Spannung, Kampf und Technik. Die Titelverteidiger vom Marketing Club Münster (MCM) streben den Hattrick an. Fußballinteressierte sind herzlich eingeladen zu diesem kostenfreien und geselligen Sport-Ereignis. Die Gruppen-Spiele beginnen um 10 Uhr, die Finalspiele starten um 13.45 Uhr. Das Endspiel ist für 15.30 Uhr vorgesehen.

WiWi-Cup 2006