Pressemitteilung upm

Preise für beste Absolventen

Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Universität Münster

Münster (upm), 14. Juni 2006

[Diplomfeier]
Die Gewinnerinnen der Absolventenpreise Dorothee Herring, Swantje Allmers und Mareike Böger (von link) mit Dekanin Prof. Dr. Theresia Theurl
Foto: WiWi   

Die drei besten Absolventen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Münster im vergangenen Studienjahr sind mit dem "Mercer-AlumniUM-Master-Award" ausgezeichnet. Dorothee Herring, Swantje Allmers und Mareike Böger erhielten die begehrte Auszeichnung von der Dekanin der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, Prof. Dr. Theresia Theurl, bei der Diplomfeier der Fakultät im Hörsaal H1.

Zum ersten Mal wurde bei dieser Gelegenheit auch der "Lufthansa Renvenue Services Award" für die beste Diplom- oder Masterarbeit im Bereich Wirtschaftsinformatik an Felix Müller-Wienbergen und Stephan Hagemann verliehen. Insgesamt erhielten 210 erfolgreiche Absolventen der wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge im Rahmen der Feier ihre Abschlusszeugnisse. Abgeschlossen wurde die Feier, die mit einem ökumenischen Gottesdienst im Dom zu Münster begonnen hatte, mit einem Sektempfang im Foyer des Hörsaalgebäudes und einer Party im Viva-Cafe der Mensa am Ring.

Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät