Pressemitteilung upm

Das Wunder von Münster

14 Promotionen an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät

Münster (upm), 10. Juli 2006

[Promotionen]
14 Nachwuchswissenschaftler wurden zum Ende des Sommersemesters 2006 an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Münster promoviert.
Foto: Privat   

"Das Wunder von Münster" hatten die Promovenden der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Münster ihre Rede bei der Promotionsfeier in der Aula des Schlosses überschrieben. Auch für die Dekanin der Fakultät, Prof. Dr. Theresia Theurl, die allen erfolgreichen Nachwuchswissenschaftlern die Doktorurkunden überreichen konnte, war das Resultat der Promotionen ebenso wunderbar wie für den Vorsitzenden des Promotionsausschusses, Prof. Dr. Jörg Baetge.

Promoviert wurden an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Münster im Sommersemester 2006: Christian Braun, Nina Fritsch, Filip Kubani, Achim Lienau, Björn Niehaves, Kristin Poerschke, Andreas Röhrig, Felix Schleithoff, Tim Seewöster, Ralf Struffert, Inge Surrey, Verena Vogel, Axel Winkelmann und David Woisetschläger.

Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät