Pressemitteilung upm

300 Sportangebote zum halben Preis

Anmeldung zum Ferienprogramm des Hochschulsports startet am 15. Juli

Münster (upm), 14. Juli 2008

Hochschulsport
Die Anmeldung für die Kurse beginnt am 14. Juli 2008 Foto: Hochschulsport

Der Hochschulsport Münster schaltet anders als bereits angekündigt nicht ab Montag, 14. Juli 2008, sondern erst ab Dienstag, 15. Juli, seine Webseite für die Onlineanmeldungen zum Ferienprogramm frei. Sportlich Aktive und diejenigen, die es noch werden wollen, können während der Ferienzeit unter knapp 300 verschiedenen Sportarten wählen, die wöchentlich angeboten werden. Wer schon immer einmal wissen wollte, was sich hinter Krav Maga oder Pilates verbirgt, findet während des Ferienprogramms vom 11. August bis zum 12. Oktober 2008 die idealen Schnüffelangebote. Sportangebote wie die beliebten Powerfitness-Kurse, Fitness an Geräten, Kanupolo und Kanuwandern beginnen sogar schon am 21. Juli 2008.  

Für Studierende, die bereits ein gültiges Semesterticket für ihre Sportart aus dem Sommersemester besitzen, ist die Teilnahme am Ferienprogramm kostenfrei und ohne Anmeldung möglich. Interessierte Teilnehmer ohne Hochschulsport-Semesterticket können sich ab dem 14. Juli 2008 online unter http://hochschulsport.uni-muenster.de anmelden. Basisberechtigung und Kurspreise werden während der Semesterferien zur Hälfte des regulären Preises angeboten.  

Informationen zum Kursangebot finden sich in einem handlichen Programmflyer für die Hosentasche oder auf der Webseite des Hochschulsports Münster unter http://hochschulsport.uni-muenster.de. Hilfe bei Problemen und Fragen gibt das Hochschulsport-Büro am Horstmarer Landweg 62 (Telefon 0251/83-38383). Für weitere Informationen steht Jörg Verhoeven unter der Telefonnummer 0251/83-32104 zur Verfügung.  

 

Hochschulsport Münster