Pressemitteilung upm

Zwischen Premium und Discount

17. Symposium von Marketing Alumni Münster

Münster (upm), 04. November 2008

"Die Mitte lebt?! Erfolgreiche Strategien zwischen Premium und Discount" lautet das Thema der diesjährigen Symposiums von Marketing Alumni Münster am 7. und 8. November. Die Veranstaltung beginnt am Freitagabend im Schlossgarten mit der Mitgliederversammlung der Ehemaligen-Vereinigung. Beim anschließenden Treffen hält Dr. Bernd Kundrun, Vorstandsvorsitzender der Gruner + Jahr AG die Festrede.  

Das weitere Programm am Samstag im Hörsaalgebäude am Hindenburgplatz steht ganz im Zeichen der praktischen und wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Tagungsthema. Höhepunkt ist um 13.15 Uhr eine von Prof. Dr. Heribert Meffert geleitete Podiumsdiskussion, an der sich neben den externen Referenten auch die münsterschen Marketing-Professoren Dr. Dieter Ahlert, Dr. Klaus Backhaus und Dr. Manfred Krafft beteiligen werden. Der Verein Marketing Alumni Münster wurde 1989 nach dem Vorbild entsprechender Initiativen an amerikanischen Hochschulen gegründet. Er verfolgt seitdem das Ziel, ein Forum für den Erfahrungsaustausch und für die Pflege von Kontakten zwischen ehemaligen und aktuellen Studierenden sowie Assistenten des Instituts für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität zu schaffen.  

Marketing Alumni Münster e.V.