Pressemitteilung upm

Neue Mitglieder für Vorstand und Kuratorium

Wahlen in der Mitgliederversammlung der Gesellschaft zur Förderung der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster

Münster (upm), 29. Juni 2009

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der Gesellschaft zur Förderung der Westfälischen Wilhelms-Gesellschaft zu Münster e.V. in den Räumen der Westdeutschen Landesbausparkasse (LBS) wurden neue Mitglieder für Vorstand und Kuratorium gewählt.

Dr. Paul-Josef Patt, Vorsitzender des Vorstands der "eCapital entrepreneurial Partners AG" in Münster, und Hilmar Welpelo, Geschäftsführer der August Winkhaus GmbH & Co. KG in Telgte, wurden neu in den Vorstand der Gesellschaft gewählt. Ausgeschieden sind Ludger Rethmann, Remondis AG & Co. KG, und Justus Schmitz, Schmitz-Werke Emsdetten. Dr. Patt übernimmt zudem das Amt des zweiten Vorsitzenden.

Personelle Änderungen gab es auch im Kuratorium des Förderkreises. Neu in diesem Gremium sind Sabine Hakvoort, Reinhard Horstmann, Dr. Hans-Jürgen Niehaus, Ulrich Rüther, Markus Schabel und Ulrich Schümer. Ausgeschieden sind Wolfgang Hölker, Dr. Norbert Emmerich und Dr. Heiko Winkler.

Gesellschaft zur Förderung der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster