Pressemitteilung upm

Zwischen Römern und Barbaren

Letzter Vortrag zum Hadrianswall im Archäologischen Museum

Münster (upm), 22. Juli 2009

Der Hadrianswall ist am letzten Sonntag im Juli noch einmal Thema im Archäologischen Museum.
Der Hadrianswall ist am letzten Sonntag im Juli noch einmal Thema im Archäologischen Museum. Foto: WWU - Archäologisches Museum

Noch einmal können Interessierte am 26. Juli 2009 im Archäologischen Museum der Universität Münster wissenswertes über den Hadrianswall erfahren: Dieser einstige Schutzwall zwischen Römern und Barbaren, der nahe der heutigen Grenze zwischen Schottland und England verläuft, steht beim vierten Sonntagsvortrag im Monat Juli zum letzten Mal im Mittelpunkt. Beginn ist um 14.15 Uhr im Hörsaal F6 im Fürstenberghaus, Domplatz 20-22. Treffpunkt ist im Archäologischen Museum.

Archäologisches Museum der WWU