Pressemitteilung upm

"Wir sind sehr traurig"

Prorektorin und Dekan sprechen der Familie von Kristoffer Bernzen ihr Beileid aus

Münster (upm), 06. Februar 2011

Nachdem nunmehr feststeht, dass der Jura-Student Kristoffer Bernzen nicht mehr lebt, haben die Prorektorin der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Dr. Marianne Ravenstein, und der Dekan der Rechtswissenschaftlichen Fakultät, Prof. Dr. Hans-Michael Wolffgang, der Familie ihr Mitgefühl ausgesprochen.

"Die Nachricht hat uns alle sehr getroffen", betont Hans-Michael Wolffgang. "Kristoffer Bernzen war ein überaus engagierter, fachlich anerkannter und zudem sehr beliebter Student. Wir sind sehr traurig, dass er nicht mehr unter uns ist."

"Wir sind in Gedanken bei der Familie und den Angehörigen", sagte Marianne Ravenstein. "Ihnen allen gilt unser aufrichtig empfundenes Beileid."