Pressemitteilung upm

Neuer Baudezernent an der WWU

Michael Stöcker tritt Nachfolge von Reinhard Greshake an / Ruhestand nach 23 Dienstjahren

Münster (upm), 27. September 2011

Neu an der WWU: Michael Stöcker
Neu an der WWU: Michael Stöcker Foto: WWU/Peter Grewer

Michael Stöcker ist neuer Baudezernent der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWU). Der 52-jährige Diplom-Ingenieur übernimmt nach und nach die Aufgaben von Reinhard Greshake, der Anfang 2012 nach mehr als 23 Jahren in den Ruhestand geht.

Der neue Leiter des Dezernats 4 für Gebäudemanagement, Arbeits- und Umweltschutz ist zudem Architekt  und Absolvent des Master-Studiengangs Baubetriebswirtschaft. Er war zuletzt an der Technischen Universität (TU) Dortmund als stellvertretender Baudezernent tätig. "Münster war für mich immer eine große Herausforderung", sagte Michael Stöcker, der seinerzeit in Münster seinen Referendar-Dienst absolvierte.

Verwaltung der Universität Münster