Pressemitteilung upm

Stabwechsel im Kuratorium des Zentrums für Niederlande-Studien

Prof. Dr. Klaus Klenke löst Dr. Peter Paziorek als Vorsitzenden ab

Münster (upm), 17. November 2011

Stabwechsel im Kuratorium des Zentrums für Niederlande-Studien: Dr. Peter Paziorek, Prof. Dr. Klaus Klenke (neuer Kuratoriumsvorsitzender) und WWU-Rektorin Prof. Dr. Ursula Nelles (vorne, v. l.)
Stabwechsel im Kuratorium des Zentrums für Niederlande-Studien: Dr. Peter Paziorek, Prof. Dr. Klaus Klenke (neuer Kuratoriumsvorsitzender) und WWU-Rektorin Prof. Dr. Ursula Nelles (vorne, v. l.) Foto: WWU

Der neue Regierungspräsident Prof. Dr. Klaus Klenke ist zum Vorsitzenden des Kuratoriums des Zentrums für Niederlande-Studien an der Universität Münster gewählt worden. Er übernahm die Aufgabe vom vorherigen Regierungspräsidenten, Dr. Peter Paziorek, der in der gleichen Sitzung feierlich verabschiedet und als Mitglied des Kuratoriums gewählt wurde. In der Sitzung berichtete Prof. Dr. Friso Wielenga, Direktor des Zentrums, über die Arbeit der Universitätseinrichtung im zu Ende gehenden Jahr.