Pressemitteilung upm

Personalien

Nachrichten der Universität Münster

Münster (upm), 06. Februar 2012

Privatdozent Dr. Martin Götte wurde für seine herausragenden Leistungen auf dem Gebiet der Brustkrebsforschung mit dem "Outstanding Achievement Award" von der Spandios-Verlagsgruppe ausgezeichnet.

Priv.-Doz. Dr. Sören Torge Mees vom Universitätsklinikum Münster wurde in die Exzellenzakademie der Deutschen Gesellschaft für Allgemein- und Viszeralchirurgie aufgenommen und erhielt als bester Nachwuchschirurg den Johnson & Johnson Medical Award.

Prof. Dr. Helmut Spiekermann (Universität Würzburg) ist zum 1. März 2012 zum Universitätsprofessor für das Fach "Sprachwissenschaft, Schwerpunkt Niederdeutsch" beim Germanistischen Institut ernannt worden.

Prof. Dr. Alfons Weische, langjähriger Hochschullehrer am Institut für Klassische Philologie, vollendete am 17. Januar 2012 sein 80. Lebensjahr.