Pressemitteilung upm

Ausgezeichneter Tagungsbeitrag

Psychologie-Doktorand Jens Mazei erhält "Best Graduate Student Conference Paper Award" bei Konferenz in den USA

Münster (upm), 24. Juli 2013

Jens Mazei
Jens Mazei Foto: privat

Ein Doktorand der Organisations- und Wirtschaftspsychologie an der Universität Münster, Jens Mazei, ist bei der 26. Konferenz der "International Association for Conflict Management" (IACM) für seinen Tagungsbeitrag ausgezeichnet worden. Er erhielt den "Best Graduate Student Conference Paper Award". Die jährlich stattfindende Konferenz der IACM gehört zu den weltweit bedeutendsten Veranstaltungen auf den Gebieten Konfliktmanagement und Verhandlungen.

Jens Mazei (27) promoviert am Lehrstuhl Organisations- und Wirtschaftspsychologie der Universität Münster. Er gehört dem von der Deutschen Forschungsgemeinschaft geförderten Graduiertenkolleg "Vertrauen und Kommunikation in einer digitalisierten Welt" an. Betreut wird Jens Mazei von Prof. Dr. Guido Hertel, Prof. Dr. Gerhard Schewe und Privatdozent Dr. Joachim Hüffmeier. In seinem ausgezeichneten Beitrag "Gender differences in negotiation outcomes: A meta-analysis on main and moderator effects" setzt er sich mit geschlechtsspezifischen Unterschieden bei ökonomischen Verhandlungen auseinander.

 

 

 

 

 

 

Forschung A-Z/Jens Mazei Jens Mazei am Lehrstuhl für Organisations- und Wirtschaftspsychologie