Pressemitteilung upm

Die Gedanken freilassen

Ausstellung von abstrakten Bildern in der Zentralen Studienberatung

Münster (upm), 14. Oktober 2013

Marina Liening lässt sich von kindlich naiven Malereien und Kritzeleien inspirieren.
Marina Liening lässt sich von kindlich naiven Malereien und Kritzeleien inspirieren. Foto: privat

"Meine Malerei soll dazu auffordern, nach einem flüchtigen Blick einen Moment innezuhalten und die Gedanken freizulassen", sagt Marina Liening über ihre Bilder, die sie aktuell in der Zentralen Studienberatung der Universität Münster ausstellt. Noch bis zum 20. Dezember können sich Interessierte dort die abstrakten Kunstwerke der 26-jährigen Erzieherin ansehen. Inspirieren lässt sie sich von kindlich naiven Malereien und Kritzeleien, die sich in vielen ihrer Arbeiten wiederfinden. Die Ausstellung ist noch bis zum 20. Dezember in den Räumen der Zentralen Studienberatung, Schlossplatz 5 (Dachgeschoss), zu sehen.

Internetseite der Zentralen Studienberatung