|
Münster (upm/ch)
Zeche Hugo Schacht 2<address>© Klaus Greipel</address>
Zeche Hugo Schacht 2
© Klaus Greipel

Gebündelte Expertise

WWU-Forscher gründen "Interdisziplinäres Zentrum für Nachhaltigkeitsforschung" / Eröffnungsveranstaltung fällt aus!

Zwölf Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus den Politik-, Rechts- und Kommunikationswissenschaften, der Soziologie, der Katholischen Theologie und aus den Geowissenschaften der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWU) haben eines gemeinsam: Sie alle forschen zum Thema Nachhaltigkeit. Künftig wollen sie ihre Expertise auf diesem Gebiet bündeln – im "Zentrum für Interdisziplinäre Nachhaltigkeitsforschung".

Eröffnungsveranstaltung fällt aus!

Aufgrund einer Erkrankung von Prof. Claus Leggewie, Direktor des Kulturwissenschaftlichen Instituts in Essen, der den Eröffnungsvortrag halten sollte, fällt die für Donnerstag, 21. Mai,  geplante Eröffnungsveranstaltung für das Zentrum für Interdisziplinäre Nachhaltigkeitsforschung (ZIN) leider aus. Einen Ersatztermin gibt es noch nicht, er wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Links zu dieser Meldung